KUNDENSTIMMEN

TUI

"Wir arbeiten mit ACSG+DELTA Systems langjährig sehr positiv zusammen. Wir benötigen Lieferanten, die sich mit unseren Aufgaben identifizieren und sich mit aller Kraft für die Realisierung einsetzen. Aus diesem Grund werden wir weiterhin mit ACSG+DELTA Systems zusammen arbeiten."

Heinz Kreuzer
Sprecher der Geschäftsführung, TUI InfoTec GmbH, Hannover




Sparkassen Informatik

"ACSG+DELTA Systems ist langjähriger Lieferant unseres Unternehmens und versorgt uns mit IT-Produkten für verschiedene Bereiche unserer Rechenzentren. Unsere Zufriedenheit mit den Leistungen beruht vor allem auf der Zuverlässigkeit und Termintreue von ACSG+DELTA Systems."

Wolfgang Paulus
Bereichsleiter Planung und Infrastrukturmanagement Host, Finanz Informatik GmbH & Co KG, Frankfurt a. M.



Fiducia

"Als langjähriger Lieferant unseres IT-Unternehmens sind wir von ACSG+DELTA Systems stets gut beraten und äußerst kompetent betreut worden. Alle Projektaufträge, die wir dieser Gesellschaft anvertrauten, wurden einwandfrei abgewickelt. Für Referenzauskünfte stehen wir gern zur Verfügung."

Dieter Stöckle
Abteilungsleiter Systemplanung und Produktmanagement, FIDUCIA IT AG, Karlsruhe




KKH

"Die KKH arbeitet seit über 10 Jahren erfolgreich mit ACSG+DELTA Systems zusammen. Während dieser Zeit haben wir gemeinsam mit ACSG+DELTA eine ganze Reihe von Beschaffungsmaßnahmen bzw. Projekten durchgeführt, mit denen wir teilweise erhebliche Kosteneinsparungen realisieren konnten. Dabei konnten wir uns auf die hohe Zuverlässigkeit und Kompetenz von ACSG+DELTA hundertprozentig verlassen."


Klaus Breker
Hauptabteilungsleiter IT, Kaufmännische Krankenkasse, Hannover




MAN

"Die seit vielen Jahren bestehende Geschäftsbeziehung mit ACSG + DELTA Systems zeichnet sich durch ein ausgezeichnet funktionierendes Kunden-/Lieferantenzusammenwirken aus. Wir bedanken uns für die reibungslosen und pünktlich durchgeführten Geschäftsabläufe. Wir lesen auch gern Ihre regelmäßigen IT-Informationen bzw. IT-Updates. Für Referenzauskünfte stehen wir jederzeit zur Verfügung."

Rudolf Compensis
Abteilungsleiter Rechenzentrum-Produktion, MAN NUTZFAHRZEUGE AG, München